Berr-Reisen Startseite
Top Beratung QualityBus.de Kundenbewertung 2014 GUT
Kundenmeinungen und Bewertungen

Ostern in der Steiermark 03.04. - 06.04.2015

Liebes Berr-Reiseorganistions-Team, :-)

mit der Busreise in die Steiermark ist Ihnen alles geglückt!!

Angefangen vom netten Busfahrer, der vor allem auf der Rückreise
- starker Schneefall bei der Passfahrt, Schneestürme und Gewitter
- voll gefordert war;

Die liebevollste Unterbringung beim Brücklwirt, wo die Wirtsleute direkt liebevoll uns
umsorgten und die Ostertage mit uns feierten, uns auch hochwertig bekochten;

Und auch der wunderbare Reiseleiter, der die geplanten Besichtigungen mit viel
Wissen, Humor und Freude begleitete.

Herzlichst G. und R. M.



Bericht Saisoneröffnung 2015 auf der MS Berlin


Bericht


Reise in die Provence 23.06. - 28.06.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

R. S. und ich haben an der o.g. Reise teilgenommen. Herr Olaf war der Busfahrer und Herr Wenzel der örtlich Reiseleiter.
Wir sind ca. 3000 km gefahren und Herr Olaf hat die Fahrt souverän und sicher durchgeführt. Die Strecke erforderte teilweise extremes fahrerisches Können und Herr Olaf hat dies ruhig und gekonnt bewältigt. Die 48 Teilnehmer hatten jederzeit ein sicheres Gefühl.

Ein weiterer Höhepunkt war der örtlich Reiseleiter Herr Wenzel. Er verfügt über ein enormes Wissen und hat uns auf seine sehr charmante Art und Weise daran teilhaben lassen. Es war ein kultureller Höhepunkt seinen Ausführungen zu lauschen und von seinen Kenntnissen zu profitieren.

Somit ziehen wir das Resümee, dass wir eine sehr schöne Reise erleben durften und werden sicher wieder bei Ihnen weitere Fahrten unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

R. S. + E. S.



Elsass, Vogesen, Jura 19.06. - 21.06.2014

Hallo lb. Berr Team,
wir sind eine Großfamilie von 12 Personen und machten wie letztes Jahr unseren Familienausflug mit Berr Reisen.
Diesmal ging es vom 19. Juni bis 21. Juni 1014 ins Elsass Vogesen Jura. Eine Klassetour liegt nun hinter uns. Die Busreise war sehr angenehm. Ein ganz großes Lob an unseren Busfahrer Jan Fischer der ein hervorragender Chauffeur und nebenbei ein sehr kompetenter Klasse-Reiseleiter ist, der auch während der Fahrt viele Sehenswürdigkeiten erklärte.
Die Reiseführer in den Orten Straßburg und Colmar waren gut mit großem und fundiertem Wissen.
Hotel, Unterkunft Verpflegung auch während der Fahrt waren gut. Es war wieder mal ein sehr schöner Kurzurlaub.
"PS: Letztes Jahr hatten wir vom 01.08. - 04.08.2013 " Höhepunkte Thüringen" auch den gleichen und sehr  besonnenen Fahrer Jan Fischer.
Wir bedanken uns und wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team alles Gute. Bis zum nächsten Jahr.

G. H.
 


 

Radreise Balearen
Radreise Balearen
H. S.


 

Silvesterfahrt Leipzig 29.12.2013

Der Silvesterausflug war rundum super!

-Die Busfahrt sehr angenehm, der Busfahrer Fischer Jan spitze, er hat viele Sehenswürdigkeiten auf der Fahrt erklärt, die Fahrweise war enorm gut. Sein Organisationstalent könnte nicht besser sein!
-Die Führungen in Leipzig und Naumburg optimal
-Das Zimmer im Penta Hotel mit allem Komfort ausgestattet
-Die Silvesterfeier das abschließende Highlight - Essen, Bedienung, Musik alles bestens!

Hans F. aus Ottobrunn

 


 

4 Tage Berlin August 2013

Eine Supertour liegt hinter uns. Viele schöne Eindrücke werden lange in Erinnerung bleiben. Gutes Hotel mit der Lage am Kurfürsten-Damm, guter Fahrer, sehr guter Reiseführer vor Ort . Es konnte nicht besser laufen.
Dank des guten Reiseprogramms und dem sehr guten Reiseführer hatten wir nicht nur schöne , auch viele geschichtliche Eindrücke. Der Zufall wollte es, dass wir anschließend am Fernseher zu Hause viele geschichtliche Sendungen über Berlin und DDR verfolgen konnten.


Alfred N. aus Reichertshausen


 

Internet-Kolumne Dr. med. Hans-Peter Legal
Berr Reisen Dobrna Slowenia
„Die ideale gesundheitliche Kombination von Wandern und Kur“


Mark Twain sagte einmal: „Gib jeden Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden“. Da steckt viel Wahrheit drin! Weshalb nicht mal „Kur-Wandern“ oder „Wander-Kur“? Noch nichts davon gehört? Gewiss eine gute Möglichkeit sich „fit“ zu halten. Berr Reisen lässt sich immer wieder neue Programm einfallen, welche den Gästen ein Optimum an Erholung, Entspannung und Gesundheit bieten. Diesmal handelt es sich um eine gelungene Kombination von Wandern mit Schnupper-Kur in der Therme Dobrna/Slowenien. Dabei wurde ein absolutes Spitzenziel in diesem von der Natur so verwöhnten Lande ausgesucht. Unzählige Wanderwege durchziehen die Gegend und sind sowohl für Gelegenheits- als auch „Profi“ Wanderer ideal geeignet. Dabei werden Flüsse, Wälder und Almwiesen gekreuzt. Nicht zu vergessen die liebliche Hügellandschaft, welche bis zur Alpenregion übergeht. Es sei quasi eine „Bilderbuch“ Gegend. Der staatlich anerkannte Kurort Dobrna, eine traditionelle Gemeinde mit Wurzeln in das 15. Jahrhundert zurück blickend, präsentiert sich jetzt modern, dynamisch und weltoffen. Der Kern des Kurhauses stammt von Anno 1624. „Die zentrale Thermalquelle mit heilenden H²O, großen Becken und Marmorbädern besitzt eine echte Besonderheit in der Welt“ – so die Eigenaussage. „Das Wasser zirkuliert und bringt dem Körper immer wieder frischen Sauerstoff und heilende Wirkung“. Die Benutzung dieser Anlagen, in Verbindung mit therapeutischen Anwendungen (z. B. versch. Massagen, Fango, Moorbädern, Saunen etc.) ist derjenige gesunderhaltende Aspekt, welcher den Berr Reisenden geboten wird. Dazu kommt das ausgezeichnete Hotel „Vita“ (Leben), das auf 4-Sterne Niveau fast alle Wünsche erfüllen kann. Die Zimmer sind komfortabel, modern und gemütlich. Großen Wert legt man in Dobrna auf die exzellente Küche. Hier werden nur frische Produkte, hoher Qualität auf die reichhaltig gedeckten Tische gezaubert. Als Sport bzw. Olympiaarzt kann ich die Kombination, Wandern und „Kurz-Kur“ nur begrüßen. Bietet sie doch viele positive Gesichtspunkte für einen aktiv gestalteten Urlaub. Und dabei sollten man auch auf das faire Preis-, Leistungsverhältnis hinweisen. Ich hatte schon mehrmals in meinen Internetberichten auf die Pluspunkte von „Berr Reisen“ zum Thema - Qualität, Sicherheit und Umweltbewusstsein hingewiesen. Die Entspannung beginnt schon bei der Abreise. Durch die ständige Verjüngung der Fahrzeuge geht man in der Firma mit der Zeit. Das kommt den Gästen in Bezug auf Komfort zugute. Meine Empfehlung für „Kur-Wandern“ bzw. „Wander-Kur“ in Dobrna Slowenien ist voll gegeben. Eine alte Weisheit besagt: „Dort, wo Dich die Natur empfängt und mit offenen Armen aufnimmt, lässt man sich gerne nieder“.


Dr. med. Hans-Peter Legal
www.dr-legal.de



Vom 28.06. - 07.07.2013 waren wir Teilnehmer der großartigen Reise
"Bezaubernde Fjorde in Norwegen".


Obwohl das Wetter "teilweise sehr norwegisch" war, hatten wir an der abwechslungsreichen Rundreise viel Freude und das lag vor allem an unserem hervoragenden Fahrer Herrn Jan Fischer.
Er war nicht nur ein ruhiger, sehr guter und versierter Fahrer, nein er war auch ein kluger,
angenehmer Reiseführer mit sehr großem und fundiertem Wissen.

Darüberhinaus versorgte er uns jeden Tag vorbildlich mit Speißen und Getränken.
Wir neigen nicht zu überschwänglichen Lobeshymnen, aber in diesem Fall, ist es uns ein großes Anliegen uns nochmal bei Jan Fischer sehr herzlich zu bedanken.
Nicht nur wir Reisegäste, auch Ihr Unternehmen wird sich gücklich schätzen einen so guten Fahrer und Reiseleiter in seinem Team zu haben.


Erich B. aus München

 




Kur und Wandern Dobrna, Slowenien


Da sicher auch Beschwerden bei Ihnen eingehen, möchte ich gerne ein dickes Lob und meinen Dank für eine sehr schöne Wanderreise, abgeben.
Es waren sehr schöne Tage in Dobrona nicht zuletzt durch die super Reiseleitung vor Ort.
Die Agentur AVOTA , Herr Antonio Jesenicnik, hat wunderschöne Wandertouren, super geleitet und uns Land und Leute näher gebracht, auch die
Verpflegung auf den Wanderungen waren hervorragend.
Das Hotel war sehr gut und auch muss der sehr gute, geduldige Busfahrer, Herbert erwähnt werden. Auch Ihm ein dickes Dankeschön.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich unternehme gerne wieder eine Wanderreise mit der Firma „Berr“.

Petra H. aus Oberaudorf



Städtereisen Berlin

Die Berlin-Reise war sehr schön, alles hat bestens geklappt und das Hotel Berlin Berlin war sehr gepflegt, die Zimmer modern und elegant, freundliche helle Eingangshalle, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die anderen Gäste waren auch begeistert, das Essen war auch sehr schmackhaft, es gab ein gutes Angebot im Restaurant (nicht selbstverständlich für ein Stadthotel).
Der Reiseführer war äußerst kompetent, hat uns sehr viel Informationen gegeben, alle waren von ihm begeistert. Außerdem hat es drei Tage fast nicht geregnet!!!


Anna L. aus Bad Aibling



Städtereise Dresden

Wir waren letztes Wochenende in Dresden und wollten Ihnen mitteilen, dass wir sehr zufrieden waren. Besonderes Lob verdient der Busfahrer Hans, der sich immer um alles und alle kümmerte und kontrollierte, dass alle ihr Ziel erreichten. Sicher werden wir demnächst wieder bei einer Ihrer Reisen dabei sein.


Gertraud Z. und Helmuth L. aus Germering



Saisoneröffnungsfahrt A-ROSA Bella

Meine Frau und ich haben die Donaureise mit der A ROSA BELLA vom 16,-18.03. gemacht und die ganze Reise wurde von Ihnen toll organisiert.
Die Busreise mit JAN dem Fahrer hat schon toll begonnen, er hat uns Reisenden während der Fahrt bestimmte Erklärungen zu den Ortschaften etc. erläutert, was auch nicht jeder Fahrer macht und dann das Schiff, eine tolle Belegschaft, sehr höflich uns hilfsbereit, alles in Allem, es war ein sehr schöner und gelungener Kurzurlaub, das wollte ich Ihnen mitteilen.
Nochmals vielen Dank dafür, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei und mit Ihnen
!

Manfred & Waltraud P. aus München



Städtereise Wien

Sehr geehrtes Berr Team, es war eine sehr schöne Reise nach Wien.
Unser Busfahrer Klaus war super nett und das von Ihnen angebotene Hotel war Klasse. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir haben das Beste daraus gemacht.
Bis zum nächsten Mal.


Heidi M. aus Hallbergmoos



Sie waren mit uns auf Reisen? Wir würden uns auch über Ihre Bewertung freuen, die wir hier veröffentlichen dürfen. Senden Sie diese bitte per E-Mail an info@berr-reisen.de
Vielen Dank!

 

 
Berr Reisen - Ihr Busunternehmen und Reisepartner für Busreisen ab Raum München und Rosenheim Deutschland Wellness Insel Ischia Italien Europa-Park Spanien Rundreisen Wanderreisen Schweiz Kontakt Nachtexpress Radreisen Bäderdreieck Ungarn Österreich Tagesfahrten Städtereisen Flug Berr-Busse Reisekataloge 2016 Urlaubsreisen Tropical Islands Musikreisen Empfehlen Sie uns! Gute Gründe Kundenmeinungen und Bewertungen Badereisen Adria Cattolica Riccione Gatteo Mare Cesenatico Bustouristik Busfahrten Busausflüge Porec Umag Badeurlaub Bahnerlebnisse wie Brenta Bernina Glacier Express Flugreisen Flüge Europa Park Europapark Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross Flusskreuzfahrten Insel Ischia ab München Costa Kreuzfahrten Klassenfahrten Schulausflüge Musikreisen Opernfestspiele Verona Musicalfahrten Musicalreisen Bus Rundreisen Radreisen Radtouren Fahrradreisen e-Bike Reisen Rottaler Bäderdreieck mit Bad Birnbach Bad Griesbach und Bad Füssing Städtereisen Wien Berlin Dresden Venedig Paris London Zürich Meran Bozen Rom Barcelona Städtereisen Amsterdam Brüssel Budapest St Petersburg Moskau Oslo Stockholm Tagesfahrten Tagesausflüge ab München Tropical Island Urlaubsreisen Wanderreisen Wellnessreisen Wellnessurlaub Kurreisen Oldtimerfahrten Oldtimer mieten Oldtimerbus mieten Busanmietung Bus mieten Vereinsreisen Gruppenreisen Vereinsausflug Vereinsausflüge