Buchungs- & Info-Hotline 08062/90 67 50 Mo. - Fr. von 8-18 Uhr | Sa. von 9-13 Uhr

ReiseFINDER

 
 

BERR Kataloge

Blätterkataloge und Katalogbestellung

Blätterkataloge

Reiseversicherung

Ihr persönliche Reiseschutz für Ihre Berr-Reise

Persönlicher Reiseschutz

Liebe Radlfreunde


„Europa mit dem Rad entdecken“

Dieser Leitsatz spornt mich jedes Jahr auf`s Neue an, interessante Ziele zu suchen und Reisen zu planen, die es so nirgends gibt. Vor zwei Jahren kam mir die Idee einer „Balkan-Radreise“ – von Dubrovnik bis zur Insel Korfu. Meine begeisterten Radler überzeugten mich dann, dass es hier unbedingt eine Fortsetzung geben muss – so gab es heuer die Radreise „Balkan II“, die uns von Patras bis nach Athen führte. Auch von dieser Reise, auf der wir die unterschiedlichsten Landschaften der „5 Finger des Peloponnes“ kennenlernten, spornten mich währen der ganzen Reise meine Gäste wiederum zu einer „Fortsetzung“ an. Und somit gibt es als Highlight der kommenden Saison nun die Radreise „Balkan III“ – unter dem Motto „Geheimnisvolles Griechenland zwischen Makedonien und Korfu“ - wir entdecken hier die 3 Finger der Halbinsel Chalkidiki sowie die berühmten Meteora-Klöster und viele weitere interessante Sehenswürdigkeiten.

Auch im Norden Europas dürfen Sie sich auf einige Neuheiten freuen: Eine Radreise entlang einmaliger Natur in Norwegen – von Oslo entlang dem Oslo-Fjord nach Göteborg. In der Verlängerung geht es dann von Göteborg über Kopenhagen zur Insel Mon – eine Radreise durch das schwedische Kattegat, dem Meeresgebiet zwischen der schwedischen Westküste und dem dänischen Jütland.

Auch im Süd-Westen Europas konnte ich eine neue Idee verwirklichen: Wir fliegen nach Barcelona mit Stadtbesichtigung, fahren weiter mit dem Bus bis nach Andorra und starten dort mit unseren Rädern vom Dach der Pyrenäen, dem Passo della Casa, radeln durch das Katharerland und weiter entlang der Küste bis nach Marseille und Nizza – Sie dürfen sich auch hier auf unzählige Highlights und spannende Radltage freuen! Eine weitere Alternative ist unsere neue Portugal-Radreise. Von Lissabon über dem weltbekannten Pilgerort Fatima und entlang der traumhaften Westküste bis an die Südwestspitze Europas. Und nach dem Motto „Abenteuer Europa“ starten wir 2017 auch den ersten Teil einer mehrjährige Etappenreise von der Nordsee bis an die spanische Atlantikküste! Es gibt immer noch genug zu entdecken – freuen Sie sich mit mir auf eine neue, spannende Radsaison durch ganz Europa!

 

 

 

Euer Hans Berr
mit dem Berr Reiseteam