Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Sehr geehrte Damen und Herren,

bald hat das lange Warten ein Ende und unser neuer Katalog "Sommerlaune 2022" liegt bei Ihnen auf dem Tisch!

Leider erreichen sie unsere Kataloge dieses Jahr zu einem verspäteten Zeitpunkt. Nicht nur Corona hat uns etwas ausgebremst, letzten Endes waren auch wir von dem Streik in den finnischen Papierfabriken betroffen, da unsere Druckerei in Berlin nicht rechtzeitig mit Papier beliefert werden konnte.

Die Rollen der großen Druckmaschinen laufen nun zum Glück auf Hochtouren und wir freuen uns sehr, die druckfrischen Kataloge mit unserer diesjährigen Reiseauswahl, in Kürze liefern zu können. Voraussichtlich am 9. Februar werden diese nun an über 34.000 Berr-Kunden versandt.

Um ihnen die Zeit des Wartens zu verkürzen, stehen ihnen schon jetzt unsere Kataloge auf unserer Homepage zum online "durchblättern" bereit.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld sowie ihr Verständnis und freuen uns bald auf zahlreiche Buchungen.

Herzlich willkommen in der Welt der Busreisen.
Herzlich willkommen bei Berr Reisen.

Werde Fan von Berr Reisen auf Facebook & Instagram